Unser Team

Patrick Rütschi

Ich habe den Mas­ter in Schu­li­scher Heil­päd­ago­gik (FH), arbei­te inte­gra­tiv in der Regel­schu­le und betreue Klas­sen von der 1. bis zur 6. Stufe.

In mei­nem beruf­li­chen Wer­de­gang konn­te ich vie­le Erfah­run­gen in ver­schie­dens­ten Berei­chen der Schu­le sam­meln. Dadurch ken­ne ich sehr gut die unter­schied­li­chen Her­aus­for­de­run­gen und Sichtweisen.

Ich arbei­te­te sowohl als Klas­sen­leh­rer, als Klein­klas­sen­leh­rer und als Schul­lei­ter. Wei­ter bin ich auch im Schul­rat tätig.

Simona Lehmann

Ich bin aus­ge­bil­de­te Pri­mar­lehr­per­son und unter­rich­te seit Abschluss mei­nes Stu­di­ums an der Päd­ago­gi­schen Hoch­schu­le haupt­säch­lich auf der Mittelstufe.

Ich bin Mut­ter von zwei schul­pflich­ti­gen Kin­dern und momen­tan im redu­zier­ten Pen­sum als Fach­lehr­per­son tätig.

Dank regel­mäs­si­gen Ein­sät­zen als Stell­ver­tre­tung erhal­te ich immer wie­der span­nen­de Ein­bli­cke in ver­schie­de­ne Stu­fen und Funktionen.

Melissa Rüegg

Ich bin aus­ge­bil­de­te Poly­gra­fin, habe lan­ge Zeit als Art Direc­to­rin gear­bei­tet und bin seit über 20 Jah­ren in der gra­fi­schen Branchen.

Ich unter­stüt­ze mit mei­nem Fach­wis­sen unser Team und erstel­le die Unter­richts­ma­te­ria­li­en kind­ge­recht mit dem Know-how der gra­fi­schen Regeln.

Da ich aus einem päd­ago­gi­schen Bereich kom­me, betrach­tet ich das Unter­richts­ma­te­ri­al aus einer ande­ren Per­spek­ti­ve, hin­ter­fra­ge und mache auf «blin­de Fle­cken» aufmerksam.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.