Unser Team

Patrick Rütschi

Ich habe den Mas­ter in Schulis­ch­er Heilpäd­a­gogik (FH), arbeite inte­gra­tiv in der Regelschule und betreue Klassen von der 1. bis zur 6. Stufe.

In meinem beru­flichen Werde­gang kon­nte ich viele Erfahrun­gen in ver­schieden­sten Bere­ichen der Schule sam­meln. Dadurch kenne ich sehr gut die unter­schiedlichen Her­aus­forderun­gen und Sichtweisen.

Ich arbeit­ete sowohl als Klassen­lehrer, als Klein­klassen­lehrer und als Schulleit­er. Weit­er bin ich auch im Schul­rat tätig.

Simona Lehmann

Ich bin aus­ge­bildete Pri­mar­lehrper­son und unter­richte seit Abschluss meines Studi­ums an der Päd­a­gogis­chen Hochschule haupt­säch­lich auf der Mittelstufe.

Ich bin Mut­ter von zwei schulpflichti­gen Kindern und momen­tan im reduzierten Pen­sum als Fach­lehrper­son tätig.

Dank regelmäs­si­gen Ein­sätzen als Stel­lvertre­tung erhalte ich immer wieder span­nende Ein­blicke in ver­schiedene Stufen und Funktionen.

Melissa Rüegg

Ich bin aus­ge­bildete Poly­grafin, habe lange Zeit als Art Direc­torin gear­beit­et und bin seit über 20 Jahren in der grafis­chen Branchen.

Ich unter­stütze mit meinem Fach­wis­sen unser Team und erstelle die Unter­richts­ma­te­ri­alien kindgerecht mit dem Know-how der grafis­chen Regeln.

Da ich aus einem päd­a­gogis­chen Bere­ich komme, betra­chtet ich das Unter­richts­ma­te­r­i­al aus ein­er anderen Per­spek­tive, hin­ter­frage und mache auf «blinde Fleck­en» aufmerksam.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.